Banner William 700-40

Deutscher Champion VDH   Deutscher Champion Club
Deutscher Jugendchampion Club
Saarlandsieger 2014 & 2015
Hessen Jugendsieger, Saarbrücken Jugendsieger

 

Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.

(James Gardner)

 

 

Script B30-William

V: Multi.Ch. Babbacombe Good Will Hunting

M: Kimbely von den kleinen Bären

Wurftag: 16.05.2012

Farbe: schwarz-weiss

VDH/ZBrH BEC 24320

HD: A1

Augen: CEA-PRA-Kat. frei

DNA-CEA/CH Clear

Körung: 02.06.2013

DNA-60p

ISAG 2006

Bisher ist William Vater von 6 Würfen mit 41 Welpen

11/21

4/5

 

William ist Sebastians 200ter Welpe und das Ebenbild seines Vaters!
Er war nicht geplant, aber er hat sich von Geburt an ganz leise in mein Herz geschlichen.
Bei jeder Gelegenheit saß er vor mir und himmelte mich an. Es kam wie es kommen musste,
William, mein Herzenshund und mein Sonnenschein, hatte seine Familie gefunden.
Ich bin so glücklich, dass ich diesen tollen Jungen behalten habe!
 
Für mich hat er nicht nur eine tolle Ahnentafel, sondern alles was einen richtigen Beardie
ausmacht. Er hat alle Vorzüge seiner Eltern geerbt. William hat ein tolles Wesen und sorgt mit seiner lebensfrohen, lustigen Art für genügend Abwechslung und Spass im Alltag.

William ist mit 16 Monaten ein kräftiger, eleganter Jungrüde mit einem wunderschönen
Ausdruck, vorzüglichem Kopf, dunklen Augen, kräftigem Fang und super Pigmenten. Er hat
einen geraden, festen Rücken, einen tiefen Brustkorb mit sehr guter Vorbrust und ein
raumgreifendes, müheloses und vor allem Beardie-typisches Gangwerk.
William ist der Vater unseres Z-Wufes!

 

11 Monate

12 Monate

12,5 Monate

16 Monate

Saarlandsieger 2014
2 Jahre

2,5 Jahre

3 Jahre

 

 

Am 21.01.2018 haben sie sich getraut!


Ute & Reinhold Preiser
Sigeloring 44
67661 Kaiserslautern
Tel. 06301 30764
Website: www.ofsigelo.de