26.11.2017

 

Heute sind wir vier Wochen alt. Unser Welpenspielplatz ist jetzt schon riesengroß und
bietet uns alles was Beardiekinder so brauchen ;-). Auch sonst haben wir haben uns prima entwickelt und erkunden schon neugierig unsere Umgebung. Einige von uns hatten auch schon Besuch von ihren neuen Familien.
Alle fanden uns toll, wir wurden gestreichelt, geherzt und geküsst. Wir haben uns aber auch so richtig ins Zeug gelegt. Unsere Besucher wurden von uns abgeschleckt und mit den bereits vorhandenen Zähnen angeknabbert!

Zwei Mädels sind noch auf der Suche nach lieben Menschen
mit einem freien Plätzchen auf dem Sofa ;-))

Sollten Sie jetzt Neugierig auf unsere Rasselbande geworden sein...
...und möchten uns gerne einmal besuchen...
...rufen Sie kurz an, um einen Termin zu vereinbaren...
...WIR und DIE RASSELBANDE freuen uns auf Ihren Besuch!

So, jetzt aber die Bilder, in der gleichen Reihenfolge wie immer.
Wir wünschen eine schöne Woche und viel Spass mit den Fotos!
Jetzt kommen wir direkt zu den Fotos, die schon wieder sehnsüchtig
erwartet werden;-))

 

Heute sind wir umgezogen ;-)...

Forever And A Moment

...wir alle haben fleißig geholfen ;-)...

Forever And A Kiss

...jajaja, auch ich habe Frauchen fleißig unterstützt ;-)...

Forever And Always

P1360625-H4-kopf-600ra

...wir hatten soooo viel Spaß...

Forever And Now

 

...aber jetzt sind wir...

Forever And A Day

...ein wenig aus der Puste...

Forever And Ever

...oder einfach nur...hundemüde...
Ciao bis nächste Woche!